Anna Büchler's Näherei

Über Anna Büchler's Näherei

Im Vordergrund der Produkte von Anna Büchler steht ihre liebe zur Umwelt. Immer wieder wurde sie in den sozialen Netzwerken auf waschbare Abschminkpads aufmerksam und hat so begonnen ihre eigene Version, erst einmal für ihre Freundinnen und sich selbst, herzustellen. 

Die vielen positiven Rückmeldungen über den kleinen Schritt zum Umweltbewusstsein haben sie kurz darauf dazu ermutigt ein Kleingewerbe anzumelden und so begann Anna im Frühjahr 2018 die waschbaren Abschminkpads zu verkaufen. 

Zunächst arbeitete sie mit Baumwolle und Mikrofaser, hatte aber schon bald, in Zusammenarbeit mit einer Kosmetikerin, beschlossen auf Mikrofaser zu verzichten (Mikrofaser raut die Haut leider auf und kann zu Rötungen führen!) 

Nun berührt die Haut nur noch reiner Baumwollstoff, der sich super im Wäschesäckchen bei 60°C Wäsche mitwaschen lässt. Das Mikrofasertuch im Inneren ist nur noch dazu da um die Pads flauschiger zu machen und sie liegen dadurch super in den Händen. 

Hergestellt werden die Pads in Nördlingen.

Produkte Anna Büchler's Näherei

Shopping Cart
Scroll to Top