Kontakt

Unser Laden

Ostalbstraße 39 in 73441 Trochtelfingen

Gerne kannst du Deine Bestellung auch unter der hier angegebenen Adresse, innerhalb unserer Geschäftszeiten abholen. Sobald deine Bestellung von uns hergerichtet wurde, erhältst du eine Abholbestätigung per Mail.

E-Mail

info@regional-fair.eu

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr

FAQ

Alles zur Bestellung

Nein, wir liefern dir Deine Bestellung auch bereits ab 1-2 Artikeln.

Gerne per Mail info@regional-fair.eu, wir melden uns zeitnah bei Dir.

Sollte Dein Produkt widererwartend ausverkauft sein, geben wir Dir sofort Bescheid und kümmern uns um den Nachschub.

Alles zur Rechnung und Zahlung

Per Paypal oder Überweisung.

Wir schicken Dir, aus nachhaltigen Gründen, die Rechnung per Mail zu.

Sollte dies passieren, melde Dich bitte umgehend per Mail bei uns. Wir machen es gerne wieder gut :).

Alles zur Lieferung und Abholung

Dein Paket bekommst Du über den ganz normalen Postweg innerhalb von 2-3 Tagen zugestellt

Die Lieferkosten belaufen sich auf 5,90€ pro Paket.

Ja, an unserer Geschäftsstelle kannst Du deine Bestellung, innerhalb der Öffnungszeiten, auch kostenfrei abholen.

Wir packen Dir deine Bestellung in einer Papiertüte zusammen. Diese kannst Du dann ganz unkompliziert abholen und mit nach Hause nehmen.

Unsere Flaschen sind Deutschlandweit genormt und können in jedem Getränkemarkt unkompliziert abgeben werden.

Schreib uns gerne eine Mail, falls bei Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist. Wir kümmern uns sofort darum.

Alles zu den Produkten

Die Produkte werden von uns und unserem Team möglichst nachhaltig, bruchsicher und ohne Plastik, verpackt. 

Die Haltbarkeit unserer Produkte ist sehr unterschiedlich. Wir kontrollieren bei jeder Bestellung, dass Deine Produkt noch über eine ausreichende Haltbarkeit verfügen.

Unsere Produkte werden alle in Süddeutschland produziert. Die Auswahl erfolgt von uns nach strengen Kriterien. Wir testen alle Produkte die wir Dir anbieten vorher natürlich selbst. Was uns nicht schmeckt, kommt nicht in den Shop :).

Wir lagern Deine Produkte bei uns im Lager und versenden diese direkt nach Bestelleingang zu Dir nach Hause.

Solltest du noch weitere Fragen haben, welche hier noch nicht beantwortet wurden, melde dich gerne per Mail bei uns.

Warenkorb
Scroll to Top