Grillzangen Mayer

Über Grillzangen Mayer

Hier möchten wir euch Manuel Mayer aus Bopfingen vorstellen. In Bopfingen befindet sich auch seine kleine Werkstatt, in der er seit einigen Jahren seinem Hobby, dem Arbeiten mit Metall, mit Leidenschaft nachgeht. Ein besonderes Projekt startete er nach der letzten Ipfmesse 2019. Nachdem Manuel schon jahrelang bei der Metzgerei Mayer an der Ipfmesse am Grill stand, wollte er eine Grillzange aus Edelstahl herstellen, die sich durch leichte Handhabung und sicheres Greifen des Grillguts auszeichnet. Nach vielen Versuchen ist ihm dies gelungen und hinzu kam die Idee, die Grillzange zu personalisieren. So bietet er heute große und kleine Grillzangen zum Verkauf an, welche in reiner Handarbeit entstehen. Die Grillzange kann mit einer Gravur nach Kundenwunsch versehen werden. Eine tolle Anschaffung sowie ein besonderes Geschenk für jeden Grill-Fan oder für begeisterte Hobbyköche!

Alle Zangen werden in Handarbeit nach Bestellung angefertigt und nur für Sie nach Ihren wünschen personalisiert/gelasert.

Produkte Grillzangen Mayer

Shopping Cart
Scroll to Top