Rieser Bruzzler

Über Rieser Bruzzler

Die Rieser Bruzzler,
wir stehen für regionale Lieferketten und beste Qualität zu fairen Preisen. 2018 nahm unter diesem Leitfaden, mit dem Umbau eines Food Trucks, der Traum von Geschäftsführer Gläß Florian Stück für Stück Form an. Der in Eigenregie durchgeführte Umbau, steht einer guten Restaurantküche in nichts nach. Das war auch das Hauptaugenmerk des gelernten Kochs um sich „voll austoben“ zu können. Geht nicht gibt’s nicht. 

Wir möchten den Leuten ein Stück Lebensqualität zurückgeben und was bietet sich da besser an, als frisch gekochtes Essen mit einem großen Schuss Kreativität. So starteten wir 2019 unsere Mission und sind mittlerweile ein fester Bestandteil der Fest- und Feierszene unserer Region.
Mit regionalen Lebensmitteln und Lieferanten zu arbeiten steht bei uns an 1. Stelle. Wir fördern damit unsere Region, habe kurze Transportwege und volle Kontrolle über unsere Waren.
Spezialitäten aus dem Barbecuebereich stehen dabei meist im Vordergrund. Die nachhaltige Zubereitung, meist im Niedergarverfahren, erhält so gut wie alle Nährstoffe und vor allem den vollen Geschmack. Diese Zeit nehmen wir uns gerne! Der Renner auf sämtlichen Festen wurde hier schnell das individuell zusammenstellbare Barbecuebuffet. Besonderen Anklang fanden hier vor allem unsere Soßen und Dip‘s.
So kam uns auch der Gedanke, selbige abzufüllen und ganzjährig im Einzelhandel zu verkaufen.
Aus dieser Idee wurden mittlerweile 14, nicht ganz alltäglich, Produkte die zum Schlemmen und Genießen einladen. Tendenz auf jeden Fall steigend.

Produkte Rieser Bruzzler

Shopping Cart
Scroll to Top